Wie entstand Mike´s Pizza?

Ich darf mich vorstellen:

Mein Name ist Mike Stilzebach. Zwischen 1994 und 2016 war ich Mitglied in einem namhaften Pizza-Franchisesystem, mit dem ich zuletzt drei Standorte im Großraum München betrieben habe.

Aus dieser Zeit habe ich langjährige Erfahrungen mit allem, was für die erfolgreiche Führung eines Pizza Heimdienstes erforderlich ist sammeln können (von der Zubereitung wohlschmeckender Pizzen, italienischer Pasta und frischen Salaten, bis zur Logistik eines Pizzaheimdienstes). In dieser Zeit baute ich mir so kontinuierlich auch meine treue Stammkundschaft auf.

Im Jahre 2010 eröffnete ich eine zweite Filiale in Dachau. Von diesem Zeitpunkt an verlagerte sich meine Tätigkeit in den Bereich Organisation und Einkauf. 2014 eröffnete ich dann meine dritte Filiale in Unterschleißheim und arbeite zusätzlich im Franchiserat des Systems mit.

2016 entschied ich mich, das Franchiseunternehmen zu verlassen und meine Leistungen unter meinem eigenem Namen anzubieten.